Norbert Gottschalk - Einfach trockene Wände

Norbert Gottschalk - Einfach trockene Wände
Norbert Gottschalk - Einfach trockene Wände
Im Rad 2
65197 Wiesbaden
Impressum

+49 611 94589626
Sonstige Dienstleistung rund ums Wohnen

Leistungen

  • Nachträgliche Bauwerksabdichtung
  • Mauertrocknung
  • Nasse Wände trocknen
  • Horizontalsperre
  • Flächensperre

Über uns

Mein Name ist Norbert Gottschalk und ich bin Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Trocknung von feuchten Wände geht. 1989 habe ich meine erste Firma im Bereich Verkauf und Planung schlüsselfertiger Häuser gegründet. Mit einer Ausbildung und Spezialisierung rund um das Thema ´nachträgliche Bauwerksabdichtung` folgte mein nächster konsequenter Schritt.
Ich bin sehr stolz, dass ich während meiner Tätigkeit bereits über 1.000 Gebäude in Wiesbaden, Limburg, Bad Camberg, Bad Soden, Hofheim, Hochheim, Eltville, Rüdesheim, Mainz, Rüsselsheim, Nierstein, Alzey, Bad Kreuznach begutachten durfte und über 450 zufriedene Kunden gewonnen habe.

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung rund um Immobilien.

Wir sind für Sie da

Aufsteigende Feuchtigkeit im Mauerwerk?

Wenn Feuchtigkeit in der zum Erdreich angrenzenden Gebäudewand aufsteigt, kann das verschiedene Ursachen haben. Z.B. unzureichende Abdichtung oder fehlende bzw. beschädigte Horizontalschichten oder Außensperrschichten. Besonders die Wände im Keller können die aufgenommene Feuchtigkeit nicht wieder abgeben und bleiben feucht. Langfristig kann das zu erheblichen Schäden an der Bausubstanz führen. Außerdem schadet Schimmel langfristig der Gesundheit. Sie sollten auf jeden Fall sofort handeln, um schlimmere Schäden zu vermeiden. Gemeinsam finden wir die Ursache.

Das wichtigste vorweg: Unsere Methoden sind minimalinvasiv. Das bedeutet wir erhalten die Substanz und brauchen keinen Bagger. Mittels Niederdruckinjektionsverfahren wird von innen eine neue Horizontalsprerre, Vertikalsperre oder Flächensperre aufgebaut. Dabei kommen Produkte zum Einsatz, die höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards unterliegen. Diese wurden in der Vergangenheit ausschließlich für die Industrie produziert und verwendet. Erst seit kurzem stehen diese speziellen Verfahren auch für unsere privaten Kunden zur Verfügung. Mit uns sparen Sie Zeit und Aufwand.

Portfolio

Ganz ohne Bagger!

  • Begutachtung des Schadens

  • Erstellung eines individuellen Angebots

  • Ausführung durch geschultes Fachpersonal

  • Auf kapillare Sperren 25 Jahre Hersteller-Garantie

Präsentationsvideo

Schreiben Sie uns

Norbert Gottschalk - Einfach trockene Wände • Im Rad 2, 65197 Wiesbaden